Willkommen zum Adventskaffee

Adventskaffee

Am 7.12 fand der alljährliche Adventskaffee statt. Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde konnten in entspannter Atmosphäre klönen, Kaffee, Kuchen und andere Leckereien genießen, noch ein paar hübsche mit Liebe selbstgemachte Geschenke kaufen.

Aber vor allem konnten sie das tolle vorweihnachtliche Theaterstück der Klasse 3a bestaunen: „Die Weihnachtstrolle“. Der Applaus war zu Recht groß und lang, als die Jungen und Mädchen ihr lang geübtes Stück präsentierten.

Eine große Überraschung gelang wieder dem Unternehmen Krusehaus, das allen SchülerInnen der Aukrugschule Kalender, Becher und Puzzle mit Drucken der selbst gemalten Bilder der Kinder überreichte. Vielen Dank dafür und auch der Druckerei „Wir verbinden Welten“ für die gelungene Bescherung.

Zurück